Qualität und Service
Unternehmen
Kunden-Service von Sebastian Hagl: Warum Telefon-Beratung und Bestellung per Webshop für uns Zusammengehören.
Den Großteil aller Kundenbestellungen kommen online bei uns an. Darauf sind wir stolz, denn ein stets aktuelles Online-Angebot ergänzt sich perfekt. Noch wichtiger ist für uns persönliche Beratung durch Spezialisten.
In unseren Kunden-Center können Sie unsere Spezialisten telefonisch erreichen. Erst die Verbindung aus persönlichem Gespräch und der Online-Recherche erfüllt unseren Anspruch, Sie persönlich, kompetent und schnell zu unterstützen.
Deshalb erreichen Sie bei uns immer Fachkräfte, die ihr Handwerk verstehen, weiterhelfen und Internet-Technologie so einsetzen, wie sie gemeint sind: als nützliches Werkzeug, das einfach zu handhaben ist.
Der Sebastian Hagl Webshop ist durch seine Vielseitigkeit:
- schnell
- sicher
- benutzerfreundlich
Bei der hohen Anzahl der Produkten erschließt sich der Sinn einer webbasierten Suche von selbst.
Warum wir für unsere Kunden immer besser werden.
Wer erfolgreich mit Qualitäts-Ersatzteilen handelt, muss nicht nur schnell, zuverlässig und preislich attraktiv
sein. Er muss besser als der Wettbewerb sein und mit seiner Gesamtleistung immer wieder aufs Neue überzeugen.
Deshalb arbeiten wir nach dem Prinzip, dass alle Kunden gleich und jeder Kunde anders ist. Alle unsere Kunden haben ein
Recht auf schnelle, zuverlässige Belieferung zu fairen Preisen, unabhängig von Größe und Wert des Auftrags.
Und jeder Kunde kann von uns individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen erwarten.
Wir erweitern stetig unser Sortiment. Wir kaufen dort ein, wo unsere Qualitätsansprüche erfüllt und unseren Preisvorstellungen entsprochen werden.
Unsere gesamte Lagerkapazität steht Ihnen dafür rund um die Uhr zur Verfügung – ohne Kapitalbindung für Sie und gleichzeitig perfekt organisiertem Lieferservice.
Daran arbeiten wir weiterhin jeden Tag. Und wir werden immer besser.
Service-Center: Warum Sebastian Hagl ein Teil Ihrer Werkstatt ist.
Die Kompetenz unserer Spezialisten macht guten technischen Service aus. Doch neben diesem Erfolgsfaktor existieren
weitere Kriterien, die guten von sehr gutem Service unterscheiden.
Schnelligkeit zählt. Wer im Fahrzeugbau und besonders in der Erntezeit mit rasanter Ersatzteilversorgung
glänzt,hat auch in ruhigeren Zeiten die Nase vorn.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Anhänger bei Ihnen und Ihren Kunden mit bestem Service glänzen können. Das gilt für die innerhalb kürzester Zeit.
Know-how zählt. Wir helfen, wenn es kompliziert wird. Nicht jeder Bordwandaufbau geht so schnell und unkompliziert von der Hand, wie man es sich wünscht.
In besonders kniffeligen Fällen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Fachleute verfügen nicht nur über tiefgehende Detailkenntnisse der von ihnen betreuten Produkte, sie schöpfen aus einem reichen Erfahrungsschatz und geben ihr Wissen gern weiter.
Erreichbarkeit zählt. Unsere Spezialisten sind persönlich erreichbar und sorgen dafür, dass Sie zufrieden sind. Wir mögen Herausforderungen und wollen, dass Sie gerne wiederkommen und nicht das Produkt.